Samstag, 31. Juli 2010

Swatches Mac Viva Glam I - V und Viva Glam Lipglass V

Von dieser wunderschönen Mac Viva Glam Holiday LE Palette habe ich heute Swatches gemacht. Es sind fast alle permanenten Viva Glam Farben enthalten, nur der Viva Glam VI fehlt. Dafür ist auch das Viva Glam V Lipglass enthalten. Ich liebe diese Palette sehr, da sie perfekt zum mitnehmen ist. Man hat auf wenig Platz alle nötigen Farben. Meine Lieblingskombination ist der Viva Glam II zusammen mit dem Viva Glam V Lipgloss. Der Viva Glam II war auch mein allererstes Mac Produkt überhaupt und mit Gloss getragen ist es eine tolle Farbe.
Solche Paletten immer in unterschiedlicher Form und mit unterschiedlichen Viva Glam Produkten kommen meistens in den Holiday LE's mit.




Hier nun die Lippenswatches der ganzen Palette:


Kommentare:

  1. Wahnsinn, die Farben sind toll. Ich habe den Cyndi, den V. Deine Lippen sind übrigens sooooo schön, ich kanns nur immer wieder sagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow! das sind ja tolle farben!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute erst meine erste Bestellung bei MAC abgeschickt, jetzt hast du mich total mit dem Viva Glam I angefixt. Wirklich tolle Farben in der Palette und schöne Swatches.

    AntwortenLöschen
  4. Viva Glam I ist ein superschönes Vintage Red. Die Farbe steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  5. Alle Farben aus dieser Palette gefallen mir gut, ohne Ausnahme. Und bei deinen schönen Lippen sieht das so toll aus, echt der Wahnsinn. :)

    AntwortenLöschen
  6. Viva Glam I steht dir super gut. Ich besitze ihn auch, allerdings ist es bei mir eher ein dunkelrot und sehr auffällig. Bei dir wirkt er sehr dezent und alltagstauglich.
    Beneidenswerte Lippen hast du!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.
Beleidigungen oder Spam werde ich nicht veröffentlichen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails